Frage von delilahhamburg, 39

Festplatte vom PC fast voll! Was kann man alles auf eine externe Festplatte verschieben?

Mein PC hat nicht viel Speicherplatz. Nun ist es an der Zeit und dringend nötig die fast volle Festplatte zu entlasten und einiges auf die externe Festplatte zu verschieben. Meine vielen Fotos hab ich vor einiger Zeit schon verschoben. Habe gehört, dass sich nicht alles von der Festplatte verschieben lässt. Wer hat da mehr Wissen als ich und hat guten Rat für mich?

Danke!

Antwort
von ByteJunkey, 23

Naja um es mal grob zu sagen: Du kannst alles außer den OS Problemlos verschieben. Außer bei Programmen wird es schwierig, wenn du diese wieder von der externen HDD auf die interne HDD verschiebst, da es dann mit der Registry Probleme gibt/geben könnte.

Hope it helps :D 

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 10

Bilder , Videos , Musik und Dokumente

Antwort
von Bargh, 20

Videos, Musik, Fotos, alte Dokumente, Installationsdateien...

Mit Programmen wie z.B. WinDirStat oder TreeSize kannst Du Dir anzeigen lassen wie der Speicherplatz auf der Platte belegt ist.

Antwort
von Pasi09, 21

Alles lässt sich verschieben selbst Windows

Antwort
von delilahhamburg, 14

Was heisst OS?

Kommentar von ninamann1 ,

Operating System = Betriebssystem , z.b windows 

Kommentar von Bargh ,

Operating System

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community