Frage von UdoBilderberg, 22

Festplatte voll- bleiben Spielstände vorhanden wenn ich 2 Games lösche?

Hallo, meine PS 4 Festpatte ist schon an seine Grenze gestossen, also schon voll, obwohl glaub ich grade mal 4 Spiele drauf sind, bei 500 GB aber auch kein Wunder. Da stellt sich die Frage, weil ich morgen 2 neue Games geliefert bekomme, kann ich 2 Spiele von der Festplatte löschen? Bleiben dann die Spielstände trotzdem weiter vorhanden/ abgespeichert, wenn ich sie nicht in den Einstellungen lösche?

Antwort
von zockerle2365, 15

Bei der Xbox werden die Spielstände online und auf CD gespeichert.

Lg

Kommentar von randomuser20 ,

Es geht aber um die PS 4 ;)

Antwort
von BillyMazedonien, 9

Lösch ein paar Videos und Bilder in der Aufnahmegalerie.
Die Ps4 macht immer selber Videos wenn wir spielen. Muss sie immer löschen.
Und nein die Spielstände bleiben erhalten, nur du darfst sie selber nicht löschen.

LG, Bili

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten