Festplatte umtauschen "operating system not found?

2 Antworten

Nach 3 jahren geht da NIX mehr...nimm 30€ in die hand und kauf ne neue interne 2.5 zoll platte und spiel das betriebssystem mit ner recovery Disc wieder drauf.

Hallo Ricarda09,

Verfügst du über eine Windows-CD von der du booten kannst, um zu versuchen eine Reparatur durchzuführen? Hier findest du eine Anleitung auf Englisch, die dir weiterhelfen kann: http://www.thewindowsclub.com/missing-operating-system-not-found-windows

Wenn das nicht geht, dann baue die HDD aus und schliesse sie als Sekundärspeicher an einen anderen Rechner an. So könntest du checken, ob die HDD da erkannt wird und wenn ja, dann deine Daten auf den anderen Rechner speichern.

Bitte, dich melden, wenn das nicht hilft.

MfG