Festplatte tauschen bei Asus Notebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo nicogotto,

Es ist möglich, die HDD mit einer SSD zu tauschen, nur in Betracht nehmen, dass beim Öffnen des Laptops die Garantie erlischt. Wenn es um einen neuen Laptop geht, dann wäre es besser einen zu finden, der die gewünschte Platte mit der gewünschten Kapazität hat, damit du auch die Garantie hast .

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist das kein Problem. Die Festplatte ist ein Teil, das man öfter mal tauschen muss, deshalb sind die normalerweise recht einfach zugänglich. Möglicherweise muss zum Tausch die Tastatur ausgebaut werden (auch nicht schwer aber vorsichtig mit den Flachband-Kabeln, die reißen ganz gern mal ab...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunsch Konfiguration festlegen: In dieser Tabelle stehen doch die Möglichkeiten zur Verfügung welche Festplatte im Gerät sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte einfach möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung