Frage von Bellator123, 42

Festplatte startet nicht/ wird nicht erkannt/wird erkannt?

Hay Leute,

ich wollte mal fragen, ob wer eine Lösung zu meinem Problem hat. Die Festplatte4 läuft einwandfrei im Usb 2.0. Sobald ich aber Usb 3.0/3.1 benutze geht garnichts mehr. Am Mainboard läuft sie auch nicht. (CRC-Fehler)

Danke im Voraus

Antwort
von DorianWD, 24

Hallo Bellator123,

Könntest du mehr Information mitteilen - ist das eine interne Platte, die du extern anschliessest, oder hast du eine externe aus dem Gehäuse ausgebaut? Ist das eine 2.5-Zoll oder 3.5-Zoll Platte? Die letztere braucht zusätzliche Stromversorgung, damit sie richtig funktionieren kann. Welche Marke und welches Model ist die Platte? Mit einem Y-Kabel kann die Platte auch am USB 3.0 Port funktionieren.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten