gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Festplatte soll voll sein, ist sie aber nicht, was kann ich tun ???

gefragt von moppedmann am 30.03.2008 um 18:40 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem einen neuen Rechner geholt mit 120 GB FP und nun soll die Festplatte voll sein ? Wenn ich ein Analyseprogramm (z.B HD Graph)laufen lasse, dann zeigt es an, dass die FP erst zu rund 30 Prozent voll ist und noch rund 80 GB frei sind. Bei den Systemeigenschaften unter Vista bei Systemsteuerrung wird allerdings immer eine Warnung angezeigt, das nur noch 1 MB frei ist. Ich habe schon alle Tools laufen lassen (Defragmentierung, Fehleranalyse, etc.) auch weitere Programme wie Purgartory hab eich schon laufen lassen und nichts hilt :-( Weiss jemand vielleicht rat ??? Danke !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Festplatte (1591)
Analyse (120)
Harddisk (12)