Frage von mDrss, 38

Festplatte oder so kaputt?

Hallo, gestern ging mein PC einfach aus. War nichts schlimmes (Stecker war locker). Jetzt zu meiner Frage: ich besitze eine 4,5k Leitung und seit diesem Ausfall kommen zwar immer noch 4,5k an aber ich downloade trotzdem nur mit etwa 10-150kbps. YouTube Videos und Sowas kann ich problemlos schauen. Woran könnte das liegen?

Antwort
von SunioMc, 22

Vielleicht gibt es auch ein Problem seitens Downloadserver. Wenn nur eine Quelle Probleme macht, liegt das Problem in der Regel nicht beim Benutzer.

Kommentar von mDrss ,

OK anscheinend hast du recht weil für Discord brauch ich 2 Stunden (50mb) und für Pokémon TCGO (300mb) brauch ich 10 min

Kommentar von NilsCharly99 ,

Suniomc hat recht

Antwort
von NilsCharly99, 26

Mach mal einen speattest im Internet

Kommentar von mDrss ,

hab ich und es sind etwa 4.6k aber als ich mein Discord updaten wollte dauert es anscheinend 2 Stunden (50mb)

Kommentar von NilsCharly99 ,

Überträgt du über wlan uns wieviele geräte sind in deinem Netzwerk? 

Antwort
von tomaartomaar, 21

Mit anderem Browser versuchen.

Kommentar von mDrss ,

hab ich schon gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten