Frage von jojati01, 16

Festplatte oder Asus scheise?

Ich bin gerade so sauer... Hab seit ein paar Monaten mein Laptop nicht angeschmissen, jetzt ging er wieder. Neulich ist er abgestürzt. Hab ihn vorschriftsgemäß neu gestartet. Dann kam eine Anzeige von wegen Kann nicht richtig gestartet werden. Hab ihn zig mal formatiert, jedes mal "Fehler". Hab ihn zum Fachmann gebracht, der schafft es auch nicht. Die Festplatte macht komische Geräusche. Jetzt habe ich vor Wut die Tastatur entfernt, alle Kabel gezogen, das Mainboard komplett gesäubert und alles wieder korrekt eingesteckt. Dann lief er ca 2 Sekunden, dann ging er aus. Das wahrscheinlich für immer...

Antwort
von LeCux, 9

Nun, klingt nach Festplattenschaden. Notebooks sind aber nicht zum Zerlegen konzipiert, da vergisst man schnell das erneuern der Wärmeleitpaste oder ein Kabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community