Frage von nuripasa, 24

Festplatte neu aufsetzen, Spiele übernehmen oder lieber löschen?

Ich möchte meine C: Festplatte neu aufsetzen, ich habe jedoch 2 Spiele darauf. Ich setze es wegen Viren neu auf. Sollte ich lieber die Spiele löschen oder sind die Spiele aufjedenfall sicher ?

Das ist GTA5 und Witcher 3. Ich habe 2 Festplatte und habe die 2 Spiele auf die SSD Festplatte (C: ) draufgezogen.

DAnke

Antwort
von Nintendostar, 20

Wenn dann machs gleich komplett platt ist meistens besser außer dir sind die Spielstände wichtig.

Kommentar von nuripasa ,

Die Frage ist, ob es eine Gefahr besteht, das auch dort Viren versteckt seien können. Die Spiele sind recht sehr groß und ich habe nur eine 16k Leitung. 

Kommentar von Nintendostar ,

Möglich wäre alles Viren schleichen sich überall rein deswegen sagte ich ja machs komplett platt.

Antwort
von Myrmiron, 5

Besonders rootkits pflanzen sich überall mehrfach auf deinem Rechner ein.

Also lieber ganz platt machen um sicher zu gehen.

Antwort
von NotMyBeer, 4

Mach komplett platt und keine halben Sachen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community