Frage von HabNeFrageRofl, 22

Festplatte mit xbox one verbinden?

also morgen ist red friday und da ist eine billige festplatte und da ich bestimmt bald eine für meine xbox one brauche würde ich sie gerne kaufen aber ixh weiss nicht ob jede festplatte damit kompatibel ist. und weiß jemand ob die xbox daten auf der Festplatte automatisch speichert wenn der speicher auf der xbox voll ist?

Antwort
von DorianWD, 6

Hallo HabNeFrageRofl,

Die externe Festplatte sollte nicht größer als 2TB sein. Hier findest du noch ein paar Tipps, was du beim Anschließen der externen Platte beachten solltest: http://praxistipps.chip.de/xbox-360-externe-festplatte-anschliessen-das-muessen-...
Welche Platte willst du dir eigentlich kaufen?

lg

Kommentar von HabNeFrageRofl ,

danke! ich will mir die seagate (ST)1000400 kaufen (1TB)

Kommentar von DorianWD ,

Diese HDD sollte reibungslos als externes Speicher an deiner Konsole angeschlossen werden können. Diese sollte FAT32 formatiert werden und fertig. ^^

Antwort
von ITsUnacceptable, 13

Die Festplatte braucht nen 3.0 USB Anschluss und ja es wird dann automatisch über tragen.

danke! :) weisst du vielleicht auch ob eine 2,5' festplatte geht weil jemand meinte dass die xbox die Festplatte nur für medien nutzen würde. 

Kommentar von ITsUnacceptable ,

also ich benutze eine my passwort 2,5 Zoll festplatte mit 3.0 USB, darauf sind meine ganze spiele gespeichert. und mit einer 2,5 Zoll Festplatte mit 2.0 USB kann ich nur Medien für Medien nutzen. Wenn du mehr wert auf Geschwindigkeit legst solltest du auf eine 3,5 Zoll zulegen, dafür ist die aber nicht so leise wie eine 25".

Kommentar von ITsUnacceptable ,

und falls es sich doch mal nicht von alleine verschieben sollte, kannst du es auch manuell die spiele verschieben.

Antwort
von Scorpio619, 7

Nicht jede sie muss mindestens 256 GB haben um sie für Spiele verwenden zu können.

Kommentar von Scorpio619 ,

Soweit ich weiß kann man die Spiele dann auf die Festplatte verschieben

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community