Frage von Semtex,

Festplatte mit Bilder sicher Löschen ?

Hallo

Ich habe von jemanden gehört das man seine Festpllate so am Besten Löschen kann. Man nimt ein Bild und Kopiert es so oft bis die Festplatte volgeschrieben ist und dann Formtiert man Sie...

jetzt will ich natürlich nicht 5 Stunden hier sitzen und Kopieren da ich 500 GB habe der Kumpel sachte mir das es dafür Programmek gibt was eine Datei automatsich oft Kopiert

könnt ihr mir sagen wie so ein Programm heiß ?

Antwort von bueten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alles blödsinn

Kommentar von bueten,

Sicher wie beim Geheimdienst: Festplatten fachgerecht lös...

ZDNet zeigt, mit welchen kostenlosen Mitteln man verhindert, dass vertrauliche Dokumente ... Sicher wie beim Geheimdienst: Festplatten fachgerecht löschen ...

http://www.zdnet.de/sicherheit_in_der_praxis_sicher_wie_beim_geheimdienst_fes..

Kommentar von Semtex,

Leider konnte gewünschte seite nicht gefunden werden ^^

ging iergent wie nicht

Antwort von murkeltimo,

Der CC Cleaner (kostenlos) bei Computerbild löscht Deine Festplatte bzw. überschreibt die Daten bis 35 Mal. Kann man einstellen, von 1mal, 3mal, 7mal oder 35mal. LG murkeltimo

Antwort von Crypy09,

http://www.netzwelt.de/news/66549-tutorial-festplatte-loeschen-sicher.html

Antwort von kikkerl,

warum machs du nicht einfach formatc???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community