Frage von GabrielRoc, 34

Festplatte löschen Xp für Verkauf?

Ich verkaufe meinen Pc und habe win xp drauf möchte aber alle Daten löschen aber das Betriebssystem soll dtauf bleiben wie geht das?

Antwort
von peterobm, 29

Werkseinstellungen, Recovery

Kommentar von GabrielRoc ,

wie komm ich dahin? wie gesagt Betriebssystem muss drsuf bleiben

Kommentar von peterobm ,

hast da ne CD incl. Registrierungsnummer

Kommentar von GabrielRoc ,

hab keine cd mehr

Antwort
von GaiJin, 13

Heya GabrielRoc,

ist zwar recht spät (meine Antwort) aber der Tipp vom peterobm ist totler Blödsinn!!!

Wenn Du (wirklich) sicher sein willst, das Deine (alte) Festplatte komplett gelöscht ist und KEINE mehr iwas herstellen kann, solltest Du Deine Fesplatte "dbanisieren"...

Also die Festplatte mit dem Programm DBan (http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke_29244741.html) komplett löschen!

Findest auf der Seite ´ne recht gute Anleitung wie es geht oder HIER (http://www.dban.org/) aber komplett in/auf Englisch!

Viel Erfolg!

Antwort
von SonnyBlackAUT, 24

hier ein tutorial wie es geht:

http://www.helpster.de/windows-xp-zuruecksetzen-ohne-cd-so-geht-s_97341

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community