Frage von nik59, 39

Festplatte löschen und noch einmal Windows 10 instalieren mit Windows 7 DVD , geht das?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ich meine Festplatte vom PC formatieren kann , und danach das Windows 7 mit DVD neu instalieren kann , und das Windows 10 neu updaten kann? Ich binn für jede Antwort euch dankbar. gr niki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 28

Gleich Windows 10 installieren. Wenn 10 schon vorher auf dem selben Computer aktiviert war, kann man den Dialog mit dem Product Key überspringen. Windows 10 wird nach der Installation automatisch aktiviert. Ansonsten kann man Windwos 10 auch mit dem Win 7 Key installieren.

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Antwort
von Jensen1970, 27


Nein für die Installation von Windows 10 benötigst du eine Windows 10 DVD

du kannst den Rechner aber auch zurücksetzen da benötigst du keine DVD  den  Windows 10 Key  brauchst du nicht

Antwort
von TimmyEF, 24

Ja müsste so funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten