gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

festplatte löschen außer windows

gefragt von cortesi94cortesi94 am 17.10.2009 um 19:18 Uhr

ich möchte meine interne festplatte löschen außer windows da ich viele probleme habe und mir leute von hier gesagt haben ich sollte sie löschen: ich möchte natürlich sie danach wieder benützen. auf was muss ich achten ?? falls ihr wissen wollt was mit mein pc ist hier:

http://www.gutefrage.net/frage/taskbar-problem

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39210)