Frage von LetsPlays, 204

Festplatte komprimieren, was bedeutet das?

Hallo zusammen! Ich habe neben meiner 111 GB SSD von Samsung auch noch eine 1 Terabyte HDD Festplatte von Wensternbuild. Nun wenn ich auf Eigenschaften gehe kann ich mein "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" Was das insgesamt bedeutet ist mit klar, nur funktioniert dann dort auch alles, ich habe dort wchtige Arbeitsdateien, aber auch große Spiele drauf wie z. B. GTA V (60 GB) oder The Elder Scrolls: Online (120 GB) Funktionieren alle Spiele und Dateien noch, wenn ich sie komprimiere? Danke für eure Antworten! Habe euch auch dazu ein Bild hochgeladen :)

LetsPlays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, Community-Experte für PC, 184

Es funktioniert alles noch, aber es wird alles langsamer!! 

Kauf dir lieber ne größere Festplatte oder räum mal deine Downloads auf geh auf Bereinigen.

Kommentar von LetsPlays ,

War irgendwie klar, dass dann alles langsamer ist, danke für die Antwort :) 

Antwort
von muttifrutti, 168

ja geht noch alles. Aber die CPU wird mehr belastet,

manchmal geht dann alles bisschen langsamer danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community