Festplatte kaputte bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheQuestion24,

Ohne Satzzeichnen, wie schon @KrazyKartoffel, sagte, ist es wirklich schwer deine Situazion rightig zu verstehen :)

Geht es um um ein Laptop oder um einen Rechner? Du erwähnst Laptop, aber du meinst auch, dass du eine 3'5 Platte brauchst. In Laptops werden 2'5 Platten benutzt, nicht 3.5''. Oder es geht um eine externe 3.5'' USB Platte, die während in Betrieb heruntergefallen wurde? Erkläre, bitte, die Situation mal, so können vielleicht die Leute dir helfen.
Hast du auf dieser Platte, außer Spielen, andere wichtigen Informationen gespeichert?


Viele Grüße

Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue kaufen.

Und nächstes mal bitte Satzzeichen nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?