Frage von Mikesch12, 45

windows befehl? Festplatte kaputt und alle dateien sind noch sichtbar und können nicht neu installiert werden wie kann ich das beheben?

meine festplatte is während sie gelaufen ist kaputt gegangen und die dateien bsp. Legue of legends ist aber noch auf dem desktop und wenn ich es erneut installieren will kommt eine fehlermeldung ich weiß das es daran liegt das die datei noch irgendwo versteckt vorhanden ist und das das der fehler ist aber wie lösche ich sie? ich hatte das nur einmal bis jezt gemacht mit einem befehl im "ausführenfenste" bin ich in einem menu gelandet wo ich alle dateien gesehen habe (auch diese) nur wie war der befehl nochmal? danke im voraus :)

Antwort
von Rynak, 20

Wenn die Festplatte kaputt ist kannst du es vergessen. Wenn du aber noch Dateien hast, ist sie evt. nicht kaputt. Drück mal Win-Taste+R und schreibe cmd (dann Ender). In der Konsole kannst du mit "dir" und "cd" navigieren, da sollte die Anzeige korrekt sein, wenn die Daten noch da sind.

Antwort
von HardwareGuru, 27

ISt deine Festplatte jetzt kaputt oder nicht, entweder du kannst auf deine Daten zugreifewn oder nicht

Kommentar von Mikesch12 ,

nein ich kann nicht drauf zugreifen sie ist komplett schrott und nicht mehr vorhanden, der fehler ist "der pfad legue of legends enthält ein ungültiges zeichen" und ich habe irgendwo gelesen das es daran liegt das sie (oder der pfad) noch vorhanden ist 

Kommentar von HardwareGuru ,

Was ist da denn für ein Pfad ?

Kommentar von Mikesch12 ,

ja das weiß ich ja eben nicht :/

Kommentar von HardwareGuru ,

Rechtsklick auf die verknüpfung und eigenschaften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community