Frage von dasMaskottchen, 29

Festplatte kaputt oder doch nur iwas anderes?

Hi mein pc funktioniert seit gestern abend nicht mehr mein Bruder hat gezockt aufeinmal ist der Pc abgestürzt Wenn man ihn hochfährt kam ganze Zeit restart loop oder fehlercode 0xc000000e ich hab ihn probiert zurück zusetzen den bei sollchen Problemen hat win10 so ein starthilfeset da kann man halt zurücksetzen seit dem ich es probiert hab (hat bei 66% abgebrochen) startet er dann kommt erstmal diese Bios Angabe und dannach schwarzer bildschirm davor flackert aber erst sowads auf wenn man in office schreibt der schwarze strich der die ganze Zeit an aus geht nach dem Schwarzen Bildschirm restart

Antwort
von Jensen1970, 20

platte ausbauen Daten sichern .......... Formatieren Windows neuinstallieren  http://www.ebay.de/itm/USB2-0-zu-IDE-SATA-Adapter-Kabel-2-5-3-5-5-25-PC-Computer...

Antwort
von Schrader, 29

Hört sich eher an wie das ihr was gegrillt habt. Habt ihr Overclocking bei Prozessor oder Graka gemacht? Drehen sich intern alle Lüfter? 

Kommentar von dasMaskottchen ,

Ja alle drehen sich bloß die Festplatte gibt komische Geräusche von sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community