Festplatte ist gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim start mal versuchen Alt+strg+entf jetzt öffnet sich ein Menü gehe auf Taskmanager Autostart alles deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafalFcbn
10.05.2016, 15:10

WENN ich den PC starten würde :) dann vielleicht nä, aber zufälligerweise kann ich ihn nicht hochfahren :)

1

woher weisst du dass die Festplatte gesperrt ist? sie könnte ja auch kaputt sein, soll vorkommen. Was meldet der PC denn überhaupt beim Starten? BIOS-Übersicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch einen Virus? -> Formatieren

Gewollt? -> Pech gehabt, formatieren.

Es soll im Internet für diverse Software einen "decrypter" geben. Allerdings ist das meiner Meinung alles andere als seriös.

An deinem Testsystem darfst du alles machen was du willst, solange es keinen anderen betrifft. Ist es eine Festplatte des Kumpels oder eines Bekannten, würde ich mir eine schriftliche Bestätigung holen, dass du versuchen darfst diese zu entschlüsseln.. Egal ob Erfolgschancen bestehen oder niciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RafalFcbn
10.05.2016, 14:57

Ich habe nichts gemacht, einen Tages wollte ich den PC starten und der ging nicht an.

0

Setze mal dein BIOS zurück, hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
10.05.2016, 14:56

Festplatte hat nichts mit dem Bios zu tun..

BIOS - > Basic Input Output System, ist noch einen Schritt vor der Festplatte.

0
Kommentar von RafalFcbn
10.05.2016, 14:56

Hab ich schon mehrmals gemacht ://

0
Kommentar von dechrisd
10.05.2016, 14:57

Habe ich glaube ich auch nicht behauptet? Habe nur aus meiner erfolgreichen Erfahrung berichtet

0
Kommentar von dechrisd
10.05.2016, 15:04

Nun bei mir war es aber exakt so. Was sollte ich da weiter begründen? Probiert und funktionierte. Das das keine Garantie ist das es bei jedem klappt, sollte ja wohl klar sein.

0