gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Festplatte im Laptop tauschen?

gefragt von cuper am 17.06.2009 um 20:27 Uhr

Hallo zusammen!

Ich möchte in meinem MacBook die interne Festplatte gegen eine größere Austauschen; ein passendes Gerät habe ich auch schon hier. Allerdings frage ich mich, wie ich die Daten meiner alten, bislang genutzten Festplatte auf die neue bekomme. Am liebsten würden ich den gesamten Inhalt der alten Platte auf die neue spiegeln. - Gibt es eine Möglichkeit, eine interne SATA-Platte mit 2,5'' extern per USB/Firewire anzuschließen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65176)
Laptop (4789)
Apple (2808)