festplatte gesucht USB 2.0?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe von intenso eine 750gb bin ich Sehr zufrieden mit USB 3.0 hat um die 60 gekostet und hab ich jetz Ca Seit zwei Jahren.
Guck einfach mal nach welchen von intenso.
Kleiner Tipp fürs nächste mal:
Genauere Angaben sind oft hilfreich zB das preisliche Limit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es eine stinknormale externe HDD sein? Oder eine externe SSD? :D

Eine HDD wäre diese :) http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Transcend-StoreJet-25M2-TS1TSJ25M2-2-5Zoll--6-4cm--USB-2-0-schwarz_765208.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fastwast
15.01.2016, 23:51

was ist den "besser" :P

0
Kommentar von max32168
16.01.2016, 10:38

eine externe ssd mit usb 2.0, dass ich nicht lache!

0

Wozu USB 2.0, wenn USB 3.0 (vorausgesetzt, man hat dann auch USB 3.0 Anschluss) schneller und abwärtskompatibel ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fastwast
15.01.2016, 23:47

hab kein USB 3.0 deswegen 2.0

0

du willst usb 2.0 aber "nicht langsam sein oder wie man das bezeichnet :P"

... wiederspricht sich ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fastwast
15.01.2016, 23:48

hab deswegen auch geschrieben das ich mich nich so gut auskenne aber wer lesen kann is klar im vorteil ;)

0

Was möchtest Du wissen?