Festplatte Gamer-PC langsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie groß ist denn die "Datei", welche externe HDD wird verwendet und welche USB Ports verwendest du (USB 1.0, 2.0, 3.0, 3.1...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talha99
03.03.2016, 17:12

Danke dass du mich auf die USB ports aufmerksam gemacht hast. ich wusste von denen vorher gar nicht bescheid. ich konnte es jetzt lösen. DANKE:)

0

Wieviel RAM hat dein PC? Es kann sein das es am USB liegt einfach mal testen ob es daran liegt Wenn s an garkein usb geht dann Schreibs mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von talha99
03.03.2016, 17:11

Es lag am USB port. Jetzt gehts viel schneller. DANKE :)

0

Ich würde sagen das es eher an der Festplatte liegt als an deinem Computer. Hast du mal mit einem anderen Datenträger probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann am usb-typ (1.1, 2.0 oder 3.0) liegen oder an einer total fragmentierten festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das am USB 2.0 Port anschließt ist das kein Wunder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung