Frage von KeHu666, 20

Festplatte für xboxone?

Hey hat von euch schon jemand eine externe Festplatte an die xbox one angeschlossen und kann mir sagen welche gut geeignet dafür ist ...Die 500 gb Speicher bei der xbox sind ja recht schnell voll

Antwort
von maison8, 9

Hallo KeHu666,

Es ist eigentlich egal, was für eine Marke du der externen Festplatten du anschliesst. Achte allerdings auf die folgenden Sachen:

- die ex. Festplatte muss über 256 GB Speicherkapazität verfügen

- es muss USB 3.0 fähig sein

- du kannst an die XBOX One max. 2 ex. Festplatten anschließen.

Dein maison8 ^^

Kommentar von KeHu666 ,

Ok danke ... hast du auch eine angeschlossen und wenn ja was für eine und bist du zufrieden damit 

Kommentar von maison8 ,

Ich habe eine 1 TB Festplatte von Toshiba angeschlossen, wenn dich das interessiert^^

Kommentar von maison8 ,

*und ich bin damit sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten