Frage von Lafi10, 6

Festplatte formatieren blieb hängen pc neu gestartet was tun jetzt?

Ich habe ein Asus pc mit ursprünglich windows 8 dann bekam es kostenlos übers internet das windows 10.
nun wollte die Festplatte formatieren um den ganzen müll los zuwerden und der pc wieder schneller wird. Ich schaute mir ein video übers internet wie die formatierung bei windows 10 funktioniert, es ist ganz einfach, fast wie handy auf werkeinstellung zurücksetzen.

Nun blieb die formatierung bei 10% hängen (Einstellungen und future werden installiert) es blieb dabei 24 stunden hängen, da wusste ich das da was nicht stimmt also habe ich den Rechner neugestartet auf die hoffnung das die installation weiter geht, aber leider bekomme ich die meldung ( rechner wurde unerwartet neugestartet, neustarten um windows zu instalieren) wüsste nicht was ich jetzt brauche, was für software windows 8 oder 8.1 oder 10 ..? Brauche ich aktivierungs code für windows oder nicht?? Was kostet mich das ganze?? Bitte um tips wie es weiter gehen soll. Danke.  

Antwort
von Matze521999, 1

Hast du versucht Laufwerk C: zu formatieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community