Frage von JulianMahr, 28

Festplatte Formatieren bei Fehlermeldunge?

Antwort
von Latexdoctor, 19

was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, es könnte auch ein Festplattendefekt sein, Prüfprogramme stellen die meisten Hersteller im Internet Gratis bereit.

Ckdsk kann hinweise liefern

Antwort
von KevinHP, 4

Na klar. Tütensuppe ist mit Stühlen immer bei Autos Fehlermeld.

Antwort
von DryasAtheris, 19

Welche Fehlermeldungen hast du?

Kommentar von JulianMahr ,

Hab die nachricht vergessen :/ .... also ich hab vor ein paar Tagen mein Mainbosrd gewechselt und Windows hat mich nach dem Produkt key gefragt.. hab aber kein deswegen hab ich mir einen für Windows 7 geholt aber hab die Windows 10 version. Hab mir den Key dann online geholt und hab den Link zu Windows 7 installieren bekommen. Doch dann hat sich mein Rechner runtergefahren und zeigg als fehlermeldung an 

Recovery

Your PC/Device needs to be repaired

The boot Configuration Data for PC is missing or contains error.

Also soll ich meine Festplatte Formatieren und wenn ja wie? komme nur in das menü von meinem Mainboard!

Kommentar von Latexdoctor ,

Du musst im BIOS einstellen, dass dein PC von der CD Booten soll.

Ins BIOS kommst du mit "F2" oder "F12", es kann auch die "Del / Entf" Taste sein

Dann Startet er mit der Windows CD und du kannst deine Platte Formatieren und das Sys neu aufspielen

Kommentar von JulianMahr ,

Danke!!!!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 11

Wir müssen dei Fehlermeldung wissen ...

Kommentar von JulianMahr ,

Guck im anderen kommentar hab die nachricht verpeilt -_-

Kommentar von KevinHP ,

Man kann auch die Frage bearbeiten. Oder eine neue einreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten