Frage von Jan000, 35

Festplatte eventuell beschädigt / defekt?

Hallo,

ich hab ein Problem. Immer wenn meine externe Festplatte an einem USB-Port angeschlossen war, hat meine Maus manchmal "gehangen" für circa 0,1-0,3 Sekunden. Also habe ich sie eingebaut (in eine "interne" umgewandelt), um zu schauen ob dies was bringt. Nun hängt meine Maus nicht mehr, aber wenn ich jetzt ein Spiel starte, das auf der Platte drauf ist, hängt dies ein wenig.

Hier die SMART Daten:

http://hastebin.com/uhorayakiv.md

Antwort
von DorianWD, 7

Hallo Jan000,

Leider kann ich den Link nicht öffnen. Welche Marke ist die Platte? Könntest du sie, bitte, mit dem Diagnosetool des Herstellers aus der Liste da testen: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523... und dann die Ergebnisse hier posten. Sind die darauf gespeicherten Daten gesichert?

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten