Festplatte eingebaut, aber nicht in systemsteuerung angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

suche auf dem PC mal nach Festplattenpartitionen erstellen und formatieren da musst du der neuen Festplatte ein Volumen zuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Hast du sie auch schon eingerichtet und "eingestellt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in der Systemsteuerung werden alle Systemsteuerelemente, aber keine Festplatten angezeigt. Dort findest du aber unter "Computer" in der  "Computerwaltung" die Auswahl "Datenträgerverwaltung". Dort sollte deine 8 TB-Geschoss erscheinen. Das Dateisystem sollte GPT sein, denn unter MBR wird nur eine maximale Partions- und Festplattengröße von jeweils 2 TB erkannt.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^Problem hat sich gelöst danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Systemsteuerung ist nur das Menü zur Auswahl weiterer Optionen - Wo soll die HDD dort angezeigt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsticraft
06.04.2016, 19:05

in der übersicht der Datenträger

0
Kommentar von JasonLuebeck
06.04.2016, 19:06

Also in der Datenträgerverwaltung, sag das doch ;-). Wird die HDD unter "Computer" als Laufwerk angezeigt? Dann sollte sie auch in der Datenträgerverwaltung zu sehen sein.

0

Was möchtest Du wissen?