Festplatte Deffragmentieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jfk38,

Hier findest du eine Anleitung, wie man eine Partition unter Win10 defragmentieren kann: http://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-defragmentieren_39633 Für die Schritte, die meine Vorredner beschrieben haben, findest du auf dem Link auch Screenshots. Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drück die Windowstaste und E um den Explorer zu öffnen. Dann Rechtsklick auf die Partition. Dort auf Eigenschaften-> Tools-> Optimieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Windows-Tool "DEFRAGMENTIEREN"

welches Betriebssystem nutzt du? Win7, 8, 10 etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macgun
13.01.2016, 00:17

bei Win10:

links-klick auf Win-Symbol links unten am Bildschirm

klick auf: Alle Apps - dann runterscrollen auf ...

klick auf: Windows Verwaltungsprogramme

klick auf: Laufwerke defragmentieren und optimieren

... das war's

Gruß macgun

0