gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Festplatte defekt?? Garantie Fall??

gefragt von chocolate27 am 11.06.2009 um 23:45 Uhr

Hallo zusammen,

Gestern hat mein HP laptop angefangen zu spinnen. Wenn ich denn anmache, funktioniert er die ersten 2-5 minuten ganz gut und danach tut er garnichts mehr. Egal ob ich explorer öffne oder irgendein ordner, der laptop hängt und da steht dann Keine Rückmeldung.

Ich habe nach Virus gescannt aber es wurde auch kein Virus gefunden. Ein Freund wollte den Laptop formatieren und hat dann wohl rausbekommen das die linse defekt ist. Also die Festplatte kaputt ist. Ich kenn mich damit garnicht aus! Das hört sich aber ernst an, ist das ein Garantiefall?

Könnte denn eventuell ein anderes problem daran schuld sein? Ich hoffe doch das das ein Garantiefall ist..

Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für eure antworten....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5346)
Festplatte (1601)
Garantie (897)