Festplatte aufhängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange sie nicht selber schwingt, könnte das gehen - allerdings gibt es für diesen Zweck simple Gummipuffer, die die Geräusche minimieren und trotzdem die Platte sicher halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Möglichkeit findest die Platte dort zu befestigen und Du beim Transport Deines Rechners an die Befestigung denkst, dann spricht nichts dagegen.

Wenn Du fertig bist stell doch mal ein paar Bilder rein, das interssiert sicher auch Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht wunderbar, es könnte sein dass die Zugriffszeiten etwas verlangsamt werden. Schadet der Festplatte aber nicht.

Du kannst auch Gummibänder nehmen.

Alternative: SSD kaufen, komplett lautlos, 10mal schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
08.06.2016, 23:05

wie teuer?

0

Was möchtest Du wissen?