Frage von musicman67, 40

Festplatte an PS4 anschließen?

Hey, meine PS4 mit 500GB ist leider voll. Kann ich eine Festplatte anschließen um neue Spiele installieren zu können? Danke :)

Antwort
von Policeman22, 25

Geht leider nicht:p Bei mir war es auch so das meine Festplatte voll war ich hab mich dann erkundigt und erfahren das du die Festplatte von der ps4 nicht austauschen neue anschließen kannst

Was vielleicht helfen würde lösch ein paar spieledaten bzw andere Daten wie zB Videos Fotos Audiodateien usw.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir ein wenig geholfen :D :P

Kommentar von Kingjulian26 ,

Meines Erachtens nach, kann man die PS 4 auseinanderbauen und eine neue Festplatte einbauen, das einzig dumme dabei ist, dass sie extrem schwer aufzumachen ist, habe es schon mal mit einem Freund gemacht. Die Festplatte hat zwar nicht reingepasst, aber wir haben sie in einem Mini Pc Gehäuse untergebracht. Nun hat sie ein neues Zuhause.

Kommentar von xrobin94 ,

Natürlich kann man Festplatten erweitern.
Sogar offiziell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community