Frage von FragMalKurtz, 26

Festplatte allen speicher aufeinmal angucken?

Hallo ich hätte mal ne frage also man kennt das ja man hat nen terrabyte frei und nen monat später zack ist dieser voll ich denke das es etwas mit nem fraps ordner zu tun hat allerdings habe ich den "verlegt". Ausserdem bräuchte ich dieses progamm mal wieder also beschreibung:

Es ist recht simpel gehalten man kann sich alles anzeigen lassen was auf der festplatte ist und das ist dann in so 4 ecken. Je größer desto größer ist auch die datei/ sind die dateien die dort liegen

Wüsste jemand wie das heisst ? danke im vorraus

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 7

Hallo FragMalKurtz,

Du könntest den Speicherplatz mit unterschiedlichen Tools analysieren. Hier eine Liste: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufrae...

Die Tools hier können dir dazu noch helfen, freien Speicherplatz zu schaffen: http://praxistipps.chip.de/windows-festplatte-voll-so-schaffen-sie-speicherplatz...

lg

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für PC, 2

Heya FragMalKurtz,

habe mit dem Programm TREESize Free (http://www.chip.de/downloads/TreeSize-Free_13001595.html) sehr gute Erfahrungen gemacht...

Kannst bis in den "kleinsten Ordner" genau sehen was/wo/wieviel Speicher belegt!

Bin mir nicht ZU sicher, ob das nur in der Pro-Version geht, aber man kann sich die Belegung als Diagramm oder detailiert anzeigen lassen...

Viel Erfolg!

Antwort
von pikachulovesbvb, 16

Hi,

hol dir mal das Programm:

http://www.chip.de/downloads/FolderVisualizer_46604206.html

Folder Visualizer:

Analysiert all deine Ordner auf dem PC und ordnet sie nach Größe an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten