Festplatte A auf Festplatte B spiegeln dass diese auch boot fähig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besorge dir ein Programm mit dem du eine Platte bitweise kopieren kannst. Z.B. Clonzilla für PC oder Carbon Copy Cloner für Mac. Dann kannst du beide Platten an einem Rechner anschließen und bootfähig clonen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von energeto
02.01.2016, 23:57

Danke für die schnelle Antwort. Davon hatte ich schon gehört. allerdings wollte ich gerne einen Weg ohne zusätzliches Programm. Leider führt kein weg vorbei wie es aussieht. Dann werde ich es vermutlich doch so durchführen.

0

wenn die SSD leer gemacht werden kann, dann veruchs mit Casper (einfach mal nach googlen) das ist ein freewareprogramm, mit dem du die platte 1:1 spiegeln kannst...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neu installieren  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es führt kein Weg vorbei dir Programme zu kaufen.

Habe HDCLONE drauf Version 6.0 geht einwandfrei.

Auch Acronis True Image 2015 ist Mega suuper zum Clonen, einfach z.b Das Betriebssystem C: Clonen auf eine andere und die Original dann ausbauen und die geclonte einbauen und fertig.

Neu Booten und Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung