Frage von dargon7067, 17

Festpalte durch Partion kaputt?

Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem eine festplatten partion mit dem program easus partions master erstelt. Dafür musste ich deb pc neustarten und es wirde vor dem wibdows start ein fenster geöffnet woe die partion erstellt wird. Dies dauerte mir zu lange ubd ich habe es abgebrochen. ( mithilfe des power buttons ) Als ich dann den pc startete sah ich nur nich die hälfte des festplatten speichers. Als ich noch eine partion erstellen wollt startete windows nicht und nur noch das repararur tool startete sich. Das tool findet leider nicht . und windows startet nicht.

Was soll ich tun?

Danke für alle Antworten im vorraus :D

Antwort
von Jensen1970, 10

erst mal ruhe bewahren hast du eine Windows DVD die platte ist auf keinen Fall kaputt 

Kommentar von dargon7067 ,

ja habe ich

Kommentar von Jensen1970 ,

Windows drüber installieren ohne Formatierung Daten sichern  Windows neu installieren alle Partitionen löschen Formatieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten