es ist ein sinus a30.
als ich angerufen wurde konnte ich den anruf nicht annehmen, die annahme taste hat nicht reagiert, tel hat einfach weitergeklingelt. anrufen kann ich auch nicht mehr kommt nach den drücken der ruf taqst entsteht keine verbindung... ab und zu erscheint belegt aufm display.
kann wer helfen?
Das hat mit "Empfang" haben absolut nichts zu tun. Da ist einfach nur die Tastaturmatte kaputt.

Da ist eine Taste defekt. Einfach mal reinigen.
nee ich hab 2 schnurlose tel und an beiden blinkt der empfang, keines nimmt nen anruf an bzw mit keinem kann ich jemanden anrufen.
Dann teste, ob die Ruffunktion von der Basis funktioniert. Wenn der Sender der Telefone oder der Empfänger der Basis defekt sind, kannst du das auf die Art ganz leicht herausfinden. Ansonsten schick´ das Gerät einfach ein. Ganz gleich, was kaputt ist: Du hast sicherlich keine SMD-Lötstation, um es zu reparieren.
es findet keinew verbindung zur basis ich hab ja nicht mal nen freizeichen
Wie gesagt: Ansonsten schick´ das Gerät einfach ein. Ganz gleich, was kaputt ist: Du hast sicherlich keine SMD-Lötstation, um es zu reparieren.
Rechnung bezahlt?
klar das kann es net sein ;-)
Ich glaube kaum, daß der Hersteller von Schnurlostelefonen einen Chip einbaut, der diese Geräte unbrauchbar macht, wenn mal eine Rate nicht bezahlt wird :D
Naja - die Basis steckt ja trotzdem in der Dose, und da kann man den Saft abdrehen. War aber auch eher nicht so ernsthaft gemeint ;)