Frage von Nazarim, 12

Festnetzt fehlerhaft besetzt?

Hallo :)

Seit einigen Stunden versuche ich die Festnetznummer meines Kumpels per Handy anzurufen. Nur klappt das heute nicht. Es kommt nur ein schnelleres Besetzt-Zeichen. Ich kann andere Nummern problemlos anrufen. Mein Kumpel konnte mit seinem eigenem Handy seine Festnetznummer erreichen. Nur kann ich ihn nicht erreichen.

Er hat bereits den Router neu gestartet, den Stecker des Telefons rausgestöpselt, neue Batterien ins Telefon gesetzt, aber meine Anrufe gehen nicht durch. Meine Rufnummer kann er mit seinem Haustelefon auch nicht blockieren oder so. Er ist bei Unitymedia & ich bei Eplus. Seit 5 Jahren haben die Anrufe immer geklappt.

Weiß jemand, woran das liegen könnte & wie man das Problem beheben kann?

Liebe Grüße

Antwort
von megaruelps, 9

Vielleicht liegt grade eine Störung vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten