Frage von ViolettaMt, 314

Festnetznummer einrichten Tekekom?

Ich habe das MagentaMobil Start und man kann ja über die 2202 eine Festnetznummer einrichten, die man auch ohne Guthaben immer anrufen kann.

Dies hab ich versucht aber irgentwie komme ich nicht weiter, hat das jemand schon mal gemacht und wenn ja was muss man da genau machen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 291

Hallo ViolettaMt,

gerne übernehmen wir die Einrichtung oder Änderung der Festnetzrufnummer im MagentaMobil Start. Wenn du möchtest, dass wir da unterstützen, sende uns bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche schöne Pfingsten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Odenwald69, 250

gibt es da kein Dialogsystem wo schritt für schritt alles erklärt wird ? habe nur gelesen das ändern einer nummer nur alle 30 Tage möglich ist + geld wieder kostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten