Festnetz Drosselung Telekom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo heynewbie,

wenn ich deine Schilderung richtig verstanden habe, dann nutzt ihr den Tarif MagentaZuhause L mit der Speed-Option MagentaZuhause XL.

Eine Drosselung gibt es bei unseren MagentaZuhause Tarifen nicht. Da kannst du also ganz beruhigt sein.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahah verbrauche auch extrem viel :D eine drosselung ist hier nicht aber wenn sie es tuhen werdet ihr bestimmt vorher informiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue in die AGB. Da siehst Du, ob die Telekom sich noch das Recht herausnimmt, zu drosseln. Wann sie dann das Mittel einsetzt, weiss nur die Telekom.

Aber die eigentliche Frage ist, warum man sich einen Vertrag mit Drossel Möglichkeit überhaupt antut und ob der Nutzer, bei dem sowas greift, ggf. mal überlegter Downloaden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung