Frage von Nasodi,

Festliche Kleider für Mädchen (türkische Hochzeit)

Ich suche ein SUPER SCHICKES Kleid für meine Tochter. Grösse 104Hab schon bei ebay geschaut, aber irgendwie sagt mir da nichts so wirklich zu.

Habt ihr noch Ideen wo man gucken könnte? Gerne auch auf türkischen Internetseiten. Es ist für unsere Hochzeit. Also sollte es schon etwas besonderes sein.

Antwort von Schlumpfine66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von joyce123,

In unserer Stadt gibt es einen türkischen Laden, der Braut- und Abendmode verkauft. Manchmal haben die auch festliche Kinderkleider. Allerdings erinnern mich diese völlig mit Rüschen und Glitzer überladenen Kleider immer an die Sofapuppe meiner Oma.

Antwort von OnurLog,

Wenn es was besonderes sein soll, dann schau nicht im Internet. Oder bist du so fett das du dich nicht aus dem Hause bewegen kannst ?Es gibt eine Welt da draußen, in der gibt es Boutiquen und in denen wiederum gibt es Kleider.

Kommentar von Selkain,

ohmeingott! also wirklich, so unfreundlich hättest du nicht reagieren sollen! wenn du wütend bist dann lass es doch nicht hier raus! es kann doch sein, dass dein gegenüber 1. irgendwo im dorf lebt und daher es keine großen möglichkeiten gibt, da die stadt zu weti entfernt ist...2. es kann doch auch sein, dass dein gegenüber behindert ist und aus diesem grunde die wohnung nicht für so eine lange zeit verlassen kann3. oder ganze einfach: vllt war dein gegenüber schon in der stadt aber fand nichts4. oooder war zu teuer!!!!

und kleider für besondere anlässe kann man sehr wohl auch aus dem internet bestellen. und wenn du meinst, dass du so intelligent bist so eine freche antwort zu geben, dann verlass doch bitte deine wohnung, es gibt überall ärzte und auch bestimmt darunter psychologen die dir weiterhelfen können!!! oder kriegste deinen.... :D:D:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten