Frage von tysignx, 23

Festival's durcheinander laufen?

Wie heißt das noch mal wenn der DJ das Kommando gibt und dann alle einfach rechts links durcheinander laufen?

Antwort
von Vando, 5

Das nennt sich Moshpit und oder Wall of Death. Bei einem Moshpit rennen alle durcheinander (im sog. Pogopit springen die Leute noch zudem). Es gibt aber kein Links und Recht.

Dann gibts aber auch die Wall of Death wo es eine Linke und eine Rechte Seite gibt, (dazwischen ist eine Lücke) die auf Komando oder einer geeigneten Liedstelle aufeinander zu rennen. Nachdem die Wall of Death vorüber ist, geht die meist in einen Moshpit über. 

Das ganze macht ziemlich spaß.

Antwort
von AchiHeurika, 16

Meinst du einen moshpit? evl. auch mosh-pit geschrieben

Antwort
von mbwmuc, 11

Ich schätze mal, du meinst eine Wall of Death. Passiert eher seltener bei DJs, sondern bei Metal-Veranstaltungen...

Kommentar von Vando ,

Doch, die gibts auch bei DJs. Ich habs anfangs auch nicht geglaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community