Frage von sucuk1204, 36

Festivals die ab 16 sind?

Gibt es gute Festivals (also keine Familienfastivals o.ä.) die ab 16 sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzihardwell, 16

Was meinst du für Festivals? In welche Musikrichtung soll es gehen?

Kommentar von sucuk1204 ,

Techno Goa minimal etc.

Kommentar von franzihardwell ,

Also auch so Electronic Dance Music? House usw...? Dann kann ich dir World Club Dome empfehlen. Das ist nächstes Jahr vom 2. - 4. Juni in Frankfurt und da werden die größten DJ'S der Welt sein, wie z.B: Hardwell, Martin Garrix usw... :)

Antwort
von Irina55, 18

Auf größeren Festivals, wie Rock am Ring, darfst du bereits mit 16 Jahren hin. Allerdings selbstverständlich mit einer volljährigen Aufsichtsperson.