Frage von Luisa1324, 41

Festivals ab 16, Evtl. in Bayern?

Hallo, Meine Freundin wird bald 16. Zu ihrem Geburtstag wollten meine Freunde und ich ihr Festival Karten schenken. Wisst ihr evtl. Festivals ab 16, da wir uns mit Festivals leider nicht auskennen. Wisst ihr evtl. von welchen in Bayern.

Antwort
von osna97, 19

Es gibt laut dieser Seite  http://www.festivalhopper.de/festivals/bundesland/bayern

51 Festivals in Bayern, manche gehen einen Tag, manche mehrere Tage und so ziemlich aus jedem Genre da findet ihr schon was.

Beachtet folgendes: Festivaltickets sind sau teuer. Die meisten kosten etwa 100-150€, einige (vor allem große) auch gerne mal über 150€. Ihr müsst schon echt viele Freunde sein damit das Geschenk nicht zu teuer wird. Apropos teuer: Nicht unr das Ticket ist teuer sondern es kommen insgesamt locker nochmal 200€ an Fahrtkosten,Essen,Trinken,Merch undundund dazu.

Mit 16 zum Festival ist natürlich auch so eine Sache. Meistens braucht ihr eine Aufsichtsperson.

Manche Eltern erlauben es aber der Großteil nicht. Fragt also zuerst ihre Eltern ob sie das okay finden damit ihr nicht so viel Geld umsonst ausgebt.

Das wäre es dann auch schon gewesen an meinen "Lebensweisheiten". Wenn das alles passt dann viel Spaß bei welchemFestivalauchimmer :)

Antwort
von AskXV, 16

Rock im Park

Antwort
von Subamime, 4

ChiemseeSummer, wie der name schon sagt is das sm Chiemsee ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community