Frage von Dadrox, 166

Festivalplanung wie viel Bier?

wir fahren von Freitag(Anreise) bis Sonntag(Abreise) zu einem Festival zu 8 Mann.

Jetzt die Frage, wie viel Bier soll man mal vorsichtshalber mitnehmen?Werden ausschließlich Büchsen getrunken.

Was rechnet man an Bier pro Nase an einem Tag Camping

Antwort
von quanTim, 129

das kommt wohl immer darauf an, wie trinkfest du bist.

Ich plane bei mir immer eine palette luxePils pro Tag ein, also 24x 0,33L

aber das kommt darauf an wie viele bands du sehen wilst und wie viel zeit du auf den campingelände verbringst

Antwort
von BrokenMiind, 101

war jetz letztes Wochenende 5 tage aufm spring break ... und 3 stiegen Bier haben nicht ausgereicht.

Antwort
von Icecrystal666, 112

Okay. Nimm einen Kasten der reicht sicher....

Wie soll hierauf jemand ordentlich antworten, wenn du nichtmal sagst wie groß das Ding werden soll, wie viele Gäste erwartet werden.

Tipp: Manche Händler bieten an auf Kommission zu verkaufen. Dann kannst du nicht verkaufte Getränke wieder zurück bringen, wenn du gar nicht weißt wie du rechnen sollst.

Kommentar von Dadrox ,

 hier ist sicher was schief gelaufen.

Also wir sind zu 8 Mann, Campen mit Festival.

Jetzt die Frage was man so rechnet an Bier pro Nase für einen Tag Festival.

Ausschließlich Büchsenbier

Antwort
von BIGPHIL28, 110

Haha, das hängt davon ab wie groß es wird, aber lass sie doch selbst das Bier mitbringen

Antwort
von Januar07, 94

Willst Du ein Festival ausrichten oder eines besuchen?

Man sollte am Tag mindestens 3 Liter trinken, ist doch allgemein bekannt.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 104

also ein profi, der ein ganzes festival plant, sollte sowas wissen, oder seine brauerei fragen

Antwort
von rambung, 84

So pauschal kann man die Frage nicht beantworten, da der Konsum stark von der Zielgruppe abhängig ist. Wenn Du überhaupt keine Ahnung von der Planung hast, kannst Du auch externe Dienstleister damit beauftragen. Oder Du suchst dir einen Getränkehändler bei dem du die Ware auf Kommission bekommst und bestellst halt mal 5 Liter pro Kopf... Kannst die Ware ja dann zurück geben.

Was ist es denn für ein Festival?

Wann ist das Festival?

Wie ist der Frauen Männer Anteil?

Welche Zielgruppe? 

Kommentar von Dadrox ,

Kustom Kulture Forever (Motorrad und Autos)

Anfang nächsten Monat

Nur Männer

schon ne trinkfestere Zielgruppe

Kommentar von rambung ,

Das Festival gibts ja nun schon seit 2013 und ihr wisst nicht was in den letzten Jahren konsumiert wurde? Dann solltet ihr euch reichlich Kommissionsware besorgen. In diesem Fall wohl lieber mehr als weniger ;-)

Antwort
von Dadrox, 73

 hier ist sicher was schief gelaufen.

Also wir sind zu 8 Mann, Campen mit Festival.

Jetzt die Frage was man so rechnet an Bier pro Nase für einen Tag Festival.

Ausschließlich Büchsenbier

Antwort
von Alpako995, 74

Eine Palette Bier am Tag!

Antwort
von ASW19, 84

Hey,

was denkst du denn, wie viele Leute hinkommen?

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community