Frage von nareichtsschon, 24

Festivalkult?

Ich fahre am Wochenende zum FestivalKult und ich las auf der Website das die da eine Frembalkohol Kontrolle machen? Wollen Sie wirklich verhindern das man da sein eigenes Bier mitnimmt oder ist es nur nicht gerne gesehen da durch die Einnahmen das Festival finanziert wird?

Antwort
von Tinnef, 11

Festivalkult in Veltheim? 

Du kannst deinen eigenen Alkohol mit auf den Campingplatz nehmen. Beim betreten des Festivalgeländes werden dir deine Glasflaschen abgenommen. Ansonsten kannst du Alkohol in Tetrapacks und Plastikflaschen überall hin mitnehmen. Das war bisher nie ein Problem, der Campingplatz ist direkt am Festivalgelände und du kannst auf ein Bier auch zwischen den Konzerten mal eben zurück zum Zelt.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, genieß es einfach. Viel Spaß!

Kommentar von nareichtsschon ,

Danke

Kommentar von Tinnef ,

Gestern hab ich gesehen, dass der Campingsplatz für Auto-Mitbringer nach hinten verlegt wurde! Leider also doch nicht mehr sooo kurze Strecken. Hoffe, ihr kommt trotzdem gut klar (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten