Frage von answerseeker, 18

Festivalbänder weißer Abdruck wegen Sonne. Wie bekomm ich das weg?

Hey! Ich habe seit 3 Jahren alle Festivalbänder die ich bekommen habe auf meiner Hand gelassen. Weil im Sommer keine Sonne an die Stelle gekommen ist, ist meine Haut darunter sehr hell. Ich überlege mir die Bänder runterzuschneiden bzw hab mir schon ein paar hinuntergeschnitten weil sie zu viele wurden, aber wenn ich alle runterschneide hab ich eine ca 5-7 cm lange Stelle am Handgelenk die komplett hell ist. War schon mal jemand in der selben Situation und hat alle runtergeschnitten? Wenn ja wie lang hat es gedauert bis man nichts mehr davon gesehen hat? Hat jemand Tipps wie die Haut schneller wieder normalfarben wird? Danke im vorhinein für alle Antworten! L.g. Answerseeker

Antwort
von Larimera, 18

Frag mal Wolfgang Petry, der müsste gute Tipps haben!

Im Ernst, vielleicht mit nem hellen Selbstbräuner arbeiten. Oder bis zum
Nächsten Frühjahr warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten