Frage von norbertfl, 89

Festivalbändchen Verschluss?

Hi,
Kann mir wer sagen wo man die Verschlüsse bekommt? Will meine alten Bändchen ab und dran machen können vom Arm.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asska, 42

Hi, diese Verschlüsse nennt man Kordelstopper. Es gibt sie in Kaufhäusern mit Kurzwarenabteilung, Nähstübchen oder auch bei ebay. Einfach mal googlen :-)

Antwort
von PeterKremsner, 52

Ich hab auf die Bändchen einfach den Gummizug von einer alten Unterhose genäht, da kann ich sie beliebig runternehmen und wieder rauf geben.

Kommentar von norbertfl ,

Okay, würde gern so einen haben weil ich unten auch net abgeschnitten habe.

Kommentar von PeterKremsner ,

Hab ich auch nicht ;)

Aber nein wo man die bekommt weis ich leider nicht, bei uns sind das überhaupt nur Aluminiumhülsen, die draufgepresst werden.

Antwort
von Tycrator, 32

Ich ziehe die durch solche silikondinger hinter die man bei einer Armbanduhr das Ende schiebt. Mir fällt nur der genaue Name der Dinger nicht ein und ein Bild lässt sich hier nicht hochladen

Kommentar von norbertfl ,

Müsst i mal sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten