Frage von Ronnie2708, 53

Festivalbändchen Möglichkeiten?

Hallo also kurzer Rückblick:Mein Vater hat bis 2010 immer mit seinem Verein ein Festival arrangiert und ich bin damit großgeworden.Es hat diese Typischen Bänder mit dem Alu Verschluss gegeben.So jetzt in der 8. Klasse muss ich es abmachen ich war halt total traurig weil es mir echt viel bedeutet.Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit einen anderen Verschluss auf das Band zu nähen.z.b Reisverschluss das man es rauf und runter machen kann.Danke für Antworten 😍😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieZahnfee13, 16

Wegen dem Sportunterricht musst du sie nicht abnehmen. Da reicht ein Schweißband drüber dann verletzt es keinen.
Ich musste meine wegen der Arbeit abnehmen und hab bei engeren Bändchen Gummizüge eingenäht und bei dem lockerer sitzenden Druckknöpfe.
Geht wunderbar und nach der Arbeit sind sie ruckizucki wieder dran. :)

Kommentar von Ronnie2708 ,

Doch musste ich😭Sonst hätte ich ne 5 bekommen.Das komische letztes Jahr war es der Lehrerin egal und heuer musste ich es abnehmen.

Kommentar von DieZahnfee13 ,

In dem Fall hätte ich mit dem Schulleiter gesprochen!
Aber Versuch es mit Gummizug oder Druckknopf falls sie schon ab sind. Geht echt gut.

Kommentar von Ronnie2708 ,

Danke😊

Antwort
von BobbyFozzie, 18

Ich musste mir vor ein paar Jahren wegen der Arbeit acht festivalbändchen abschneiden, die ich über drei Jahre gesammelt habe... war da auch sehr traurig und hat mich angekotzt.

Aber wieso musst du diese in der Schule abmachen?

Wie man festivalbändchen wieder am arm tragen kann, würde ich auch gerne wissen ^^

Kommentar von Ronnie2708 ,

Weil unsre  Turnlehrerin gesagt hat ab oder es gibt ne 5. Das komische letztes Jahr war es ihr egal und heuer ist es ihr nich egal aja mein Vater hat noch ca 100 solcher Bänder deswegen

Kommentar von BobbyFozzie ,

das is ja total sch€i߀. und wie ist es, wenn du für den Tag, an dem ihr Sport habt, dir ein Verband um das Handgelenk bindest?

Kommentar von Ronnie2708 ,

Darf ich auch nich is sie dagegen.Hatte auch gefragt wegen Schweissband oder Klebeband hätte alles getan nur eine 5 kassieren geht nich das kann ich mir nich erlauben in Sport bin ich sonst eig gut aber die Lehrerin kann mich wegen einer Chronischen Handgelenksentzündung wegen der ich mal fast 2 Monate nicht mitmachen durfte nich mehr leiden😑

Kommentar von BobbyFozzie ,

dann weiß ich auch nicht weiter... ICH würde zum Direktor gehen, aber dann wird die Lehrerin dich wahrscheinlich noch mehr hassen...

Kommentar von Ronnie2708 ,

Mmmh😑is halt so ich hab es jetzt als Übergang mal mit Textilkleber versucht was auch ganz gut geklappt hat mal sehen was sie am Donnerstag sagt sonst mach ich dass mit dem Druckknopf irgendwie werd ich das schon hinbekommen 😊trz danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community