Frage von RobTheMaster, 144

Festivalbändchen hinter dem Metallstück abschneiden?

Hallo! Ich war gestern auf meinem 1. Festival und möchte das Festivalbändchen als Erinnerung eine Weile an meinem Arm behalten. Da ich ziemlich dünne Arme habe stehen mindestens 5 cm an beiden Enden nach dem Metallstück über. Kann man das einfach abschneiden? Machen das die meisten so oder lässt man das da einfach so rumbaumeln? Denn man nimmt sich ja indem man es abschneidet schon die Möglichkeit es irgendwann eventuell mal größer zu machen. MfG, Robin :)

Antwort
von Willy Iffland, 109

Hi Robin,

abschneiden und mit dem Feuerzeug versiegeln ist in deinem Fall wahrscheinlich das Sinnvollste. Pass aber auf Verbrennungen auf - kann sein, dass der Kunststoff beim Abbrennen tropft!

Lg Willy

Antwort
von j1999j, 115

Tu mit einem Feuerzeug das Überstehende zusammen schmilzen

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Besser vorher abschneiden und mit dem Feuerzeug dann versiegeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten