Frage von lisamuellerrr, 43

Festival welche tasche?

Moooin zusammen Morgen fahre ich zum deichbrand Festival und ich weiße nicht was für eine Tasche ich nehmen soll für Kleidung etc. Ist es vom Vorteil eine Reisetasche zu nehmen? Also große Tasche mit Rollen, kein Koffer. Danke schonmal

Antwort
von LaeMue, 25

Hey Lisa,

ich mache eine Ausbildung beim Zoll, letzte Woche haben wir lauter Menschen kontrolliert, die auf dem Weg zu einem Festival waren.

Die meisten hatten entweder solche großen Sporttaschen oder solche riesigen Wanderrucksäcke mit.. die Leute haben uns zu Hauf erzählt, dass die so viel Zeug brauchen, da sie aus Erfahrung durch die Jahre davor, nie genug mit hatten und immer etwas gefehlt hat.

Im Endeffekt musst du selbst wissen, wie viel du mitnehmen willst und was für dich am bequemsten zum transportieren ist..Ich persönlich würde so'nen Reiserucksack benutzen, allerdings weiß ich auch nicht, wie lange dieses Festival bei dir ist.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Festival. (:

Antwort
von Frage648, 29

Wie du schon selbst die Frage beantwortest ist es logischerweise vom Vorteil da du dann keine schwere Tasche tragen musst. :) 

Antwort
von offeltoffel, 27

Wenn sie ins Auto passt - warum nicht?

Kommentar von lisamuellerrr ,

ich fahre mit dem Zug

Kommentar von offeltoffel ,

Ja, aber, äh...was willst du denn von uns hören? Wenn du das Gefühl hast, du kannst das Ding gut transportieren, dann nimm die Tasche. Wenn nicht, dann nicht. Als nächstes fragst du uns, ob du lieber Äpfel oder Birnen zur Brotzeit mitnehmen sollst O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten