Frage von julimari17, 39

Festival und Pille?

Ich gehe morgen auf ein Festival und habe jetzt die Frage wie ihr das mit der Pille macht. Meine Pillenzeit ist um 20.00 Uhr aber da ich da auf den Konzerten bin, kann ich sie schlecht einnehmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder wie macht ihr das ?

Antwort
von SiViHa72, 22

Je nachdem haben Pillen ja auch eine Zeitkulanz. Manche 12h, manche 6.. oder Du steckst sie halt ein und nimmst sie dort. Du musst ja nur die eine einzige Pille bei Dir haben

Antwort
von Nikii97, 3

Also ich hab sie immer während der Festivals gut einnehmen können einfach in die Tasche stecken :)

Antwort
von Samila, 17

steck sie in die hosentasche oder nimm sie eine stunde vorher. in der packungsbeilage steht sicher auch in welchem zeitraum du sie noch nachnehmen kannst damit alles ok ist

Antwort
von lavre1, 18

die kanst du sicher "mitführen" hast ja auch irgenwo geld dabei und paar andere sachen, dort kanst du auch die pille hinstecken. je nach zeit wo du hingehst, kannst du ja auch ausnahmsweise etwas früher eine nehmen  (vlt. so 18:00)

Antwort
von Phantom15, 13

Ich vermute du meinst wegen dem Getränk. Ansonsten vorher einnehmen. Also kurz bevor du in den Festivalbereich kommst. Ansonsten verstehe ich deine Frage ehrlich gesagt nicht.

Kommentar von julimari17 ,

ich will nicht die ganze Packung mitschleppen.

Antwort
von masteruser31, 20

Wo liegt das Problem die Pille nicht um 20 Uhr zu nehmen ? :D

Gruß

Antwort
von CherryMii, 13

Warum ist das schlecht? Ich sehe da kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten